< Presseaussendung des Vorarlberger Skiverbandes
25.03.2013 17:56 Alter: 11 yrs

Presseaussendung des Vorarlberger Skiverbandes

Niederwieser und Liensberger jeweils Zweite

Beim internationalen Schülerrennen in Abetone sicherten sich Michelle Niederwieser (SV Buch) und Katharina Liensberger Katharina (SK Rankweil) jeweils den zweiten Rang im Slalom. Niederwieser führte nach dem ersten Durchgang in der Klasse U14, am Schluss musste sie sich auf dem selektiven Hang um 17/100 einer Kroatin geschlagen geben. Liensberger lag in der Klasse U 16 nach dem ersten Lauf auf Rang drei, nach einem Fehler in den letzten Toren stürzte die Göfnerin ins Ziel und belegte schlussendlich mit nur 5/100 Rückstand Rang zwei.

Die Bucherin Michelle Niederwieser fuhr auch im zweiten Rennen in Abetone auf das Podest, die U14-Läuferin des VSV erreichte am Samstag im Riesentorlauf den dritten Rang. Katharina Liensberger aus Göfis ist hingegen ausgeschieden.