< Olympiasieger Johannes Strolz
10.03.2022 13:50 Alter: 267 days

Sieger Bundesmeisterschaften 2022


Am 08.03 und 09.03. fand im Montafon die Bundesmeisterschaft der Skimittelschulen 2022 statt.

Unsere Mädels und Jungs konnten sich in beiden Teams den Titel sichern.

Auf der permanenten Trainingsstrecke auf dem Außergolm wurde am Dienstag der Riesentorlaufbewerb und am Mittwoch der Slalombewerb ausgetragen.

Die Verhältnisse konnten nicht besser sein und die Sonne begleitete uns den ganzen Tag über.

Ein großes Dankeschön an dien SV Tschagguns für die Austragung dieser Rennen und natürlich auch ein großes Danke an alle Helfer und Beteiligten.

 

Wir sind sehr stolz auf euch,

eure SMS-Team

 

 

Ergebnisse Bundesmeisterschaft 2022

 

Ergebnisse Mannschaft:

 

Damen Mannschaft RSL DG 1

Damen Mannschaft RSL DG 2

Damen Mannschaft SL DG 1

Damen Mannschaft SL DG 2

Herren Mannschaft RSL DG 1

Herren Mannschaft RSL DG 2

Herren Mannschaft SL DG 1

Herren Mannschaft SL DG 2

Teamwertung Gesamt

 

Einzelergebnisse:

 

Damen RSL DG 1

Damen RSL DG 2

Damen RSL

Herren RSL DG 1

Herren RSL DG 2

Herren RSL

Damen SL DG 1

Damen SL DG 2

Damen SL

Herren SL DG 1

Herren SL DG 2

Herren SL