ERZIEHER:IN

Teil- (60%) oder Vollzeit

Im Internat der Skimittelschule-Schruns, Ausbildungsstätte für junge Rennläuferinnen und Rennläufer im alpinen und nordischen Skisport, wird die Stelle eines/r Erziehers/in neu besetzt.

Wir suchen eine engagierte Person, die gerne mit sportbegeisterten Kindern zusammenarbeitet. Zählen Geduld, Toleranz, pädagogische Erfahrung und organisatorisches Talent zu Ihren Stärken, dann würden Sie perfekt unser Team ergänzen.

Die Hauptaufgaben sind das Begleiten der Schüler/innen durch den Alltag und die Betreuung bei den Hausaufgaben. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainingspersonal, Eltern und Schule.

Was sollten Sie mitbringen:

• Spaß an der Arbeit mit Kindern/Schülern und der Entwicklung junger Skitalente
  • Einsatzbereitschaft, Kommunikationsvermögen, Empathie und Teamfähigkeit
  • soziale und pädagogische Kompetenz
  • Flexibilität bezüglich Arbeitszeit
  • Führerschein Klasse B
  • Kenntnisse im Bereich von Office – Anwendungen sind wünschenswert

Was wir Ihnen bieten können:

• ein Einzelzimmer mit Vollpension
  • Flexibilität bei der selbstständigen Gestaltung der Lernstunden und Freizeit des Heimlebens
  • Junges, motiviertes Erzieherteam
  • Ideales Umfeld für die Verbindung Schule und Sport
  • Entlohnung nach den Bestimmungen des Kollektivertrages des Vorarlberger Sozial- und Gesundheitswesens (VSG-KV)

Die Stelle entspricht einer Teilzeitbeschäftigung im Ausmaß von 60 %, auf Wunsch ist auch eine Vollanstellung möglich.

Arbeitsbeginn: Beginn Schuljahr 2024/25

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung und freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per E-Mail an:

Schoder Marcel
Sportlicher & administrativer Leiter Skimittelschule