< Wie läuft derzeit unser Training ab?
08.03.2021 14:57 Alter: 3 yrs

Erfolgreiche Schülermeisterschaften am Semmering

Am 2. und 3. März fanden für die Mädchen die Österreichischen Schülermeisterschaften in Slalom und Riesentorlauf am Semmering statt.

Elisabeth Walch und Laura Beer, zwei Schülerinnen der 4. Klasse, vertraten die Skimittelschule bei den Mädchen.

Elisabeth Walch konnte im Riesentorlauf den sensationellen 2. Rang erzielen, im Slalom fuhr sie auf Rang 5.

Laura Beer klassierte sich im Slalom auf den 9. Rang und im Riesentorlauf erreichte sie den 11.Platz.

Gratuliere Mädels :)

Weiter ging es am 4. und 5. März für die Burschen.

Mika Schaefer, Joel Dietrich und Leo Bereuter wurden vom Vorarlberger Skiverband für die Titelkämpfe nominiert.

Mika Schaefer belegt im RTL den 2. Rang und konnte sensationell den Slalom für sich entscheiden.

Joel Dietrich fuhr im Riesentorlauf auf den guten 7. Platz (mit zweiterbester Laufzeit in DG 2), im Slalom schied er aus.

Leo Bereuter hatte das Glück leider nicht auf seiner Seite und schied in beiden Disziplinen aus.

Ihr seid auf einen super Weg - macht weite so.

Euer SMS-Team

@ Fotos Copyright: FotoLuis.at