< Aufnahmeprüfung für das Schuljahr 21/22
27.02.2021 09:26 Alter: 3 yrs

Wie läuft derzeit unser Training ab?

Wir bekommen zur Zeit viele Fragen, wie unser Training sowie unser Innternat- und Schulbetrieb mit der derzeitigen Covid19 Situation abläuft.

Eine Frage, die wir euch gerne Beantworten möchten:

Natürlich ist es eine besondere und außergewöhnliche Zeit, dennoch möchten wir unseren Kids die Möglichkeit geben sich sportlich, schulisch und auch persönlich weiter zu entwickeln.

Derzeit befindt sich etwas nur die Hälfte unsere Schüler/innen in unserem Internat.

In einer Woche bekommen die 1. und 2. Klasse eine Betreuung im Internat, Schule sowie im Training. Für die 3. und 4. Klasse heißt es Homeschooling. Wir bieten auch unseren Kids - die sich im Homeschooling befinden - eine Trainingsmöglichkeit an, somit sind sie sportlich gut versorgt und im stetigen Kontakt mit unseren Trainer/innen.

In der drauffolgenden Woche ist die 3. und 4. Klasse im Internat und das Trainingsangebot sowie das Homeschooling gilt für die 1. und 2. Klasse.

Unser Kids haben sich sehr gut auf diese Situation eingestellt und machen das Beste draus.

Wir freuen uns natürlich hoffentlich bald wieder in ein "noramlen" Trainings- und Alltagsbetriebt zurück zukehren zu können.

Liebe Grüße,

das SMS-Team