< Einkaufsliste
14.09.2020 17:49 Alter: 4 yrs

Schulbeginn 2020/2021


Am Sonntag, den 13. September 2020 bezogen unsere 48 Schülerinnen und Schüler unser Heim.

Durch Covid 19 war es kein "normaler" Internatsbezug. Es mussten verschiedene Sicherheitsmaßnahmen durchgeführt werden. Unsere Kinder, die Eltern, unsere Erzieher, Trainer und das VSZ Personal wurde mittels Scan-Messung auf Fieber getestet. Das Tragen der Masken kalt als Pflicht und der Abstand von 1 Meter stand und steht im Vordergrund.

Wir freuen uns mit 48 tollen Athletinnen und Athleten auf ein tolles Schuljahr.

Die ersten Trainingseinheiten wurden auch schon absolviert. Das tolle Wetter kommt uns natürlich entgegen um sich viel im Freien zu Bewegen.

Nächste Woche geht es das erste Mal auf Schnee.

Wir freuen uns darauf.

Das SMS-Team