< Training zu Hause Videos
27.06.2020 09:41 Alter: 4 yrs

Kennenlerntag für unsere neuen Skimittelschülerinnen und Skimittelschüler

Am 12. Juni 2020 fand der Kennenlerntag für die neuen Skimittelschülerinnen und Skimittelschüler statt.

Wir durften einen tollen Trainingstag mit 16 neuen Kindern aus ganz Vorarlberg und der Schweiz verbringen.

Nach einem kleinen Kennenlernspiel wurde am Vormittag in drei verschiedene Stationen trainiert:

Bei Claudia ging es rund um die Schnellikgeit mit verschiedenen koordinativen Aufgaben, bei Michael waren die Kinder mit dem Roller unterwegs und anschließend gings zur Laufleiter und bei Manuel war in der Halle Action angesagt. Dort stand die Sprungkraft im Mittelpunkt. Die Trampoline waren auch aufgebaut und die Kinder hatten jede Menge Spaß.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen gabe es mit Petra, Claudia und Michael eine Rumpf- und Mobilisationseinheit.

Mit unseren Erziehern: Roumi, Alex und Peter wurden anschließend spannende soziale Inhalte geteilt und die Kinder gaben ihre Zimmereinteilungswünsche ab.

Fotos gibts unter Fotoalben: https://sms-schruns.vobs.at/minigal/index.php?dir=Schuljahr_2019_2020%2F22_Kennenlerntag

Wir freuen und schon sehr, mit diesen tollen 16 Kindern im Herbst in ein neues Schuljahr zu starten.

Euer SMS-Team