< 29 Vorarlberger Talente im ÖSV-Testrennen in Mellau dabei
24.01.2016 09:44 Alter: 8 yrs

Aufnahmeprüfung

Am Dienstag, den 3.2. bzw. am Freitag, den 5.2. finden die Aufnahmeprüfungen nordisch bzw. alpin statt. Anmeldungen sind noch möglich!

Möchten auch Sie Ihrem Kind ein vielseitiges und kindgerechtes Nachwuchstraining ermöglichen, Schule und Sport ideal abstimmen. Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Den Kindern werden im konditionellen sowie im skisportlichen Bereich die notwendigen Grundlagen vermittelt, um ein späteres Hochleistungstraining zu ermöglichen. Das vielseitige Sporttreiben orientiert sich am altersspezifischen Nachwuchstraining, dessen Inhalte sich den Voraussetzungen und Bedürfnissen der 10- bis 14-Jährigen anpassen. Das Training wird in kleinen, entwicklungshomogenen Trainingsgruppen durchgeführt, sodass für die Förderung der individuellen Stärken und Schwächen genügend Zeit vorhanden ist.