< Wir wünschen frohe Weihnachten!
08.01.2015 19:17 Alter: 9 yrs

PRESSEAUSSENDUNG DES VORARLBERGER SKIVERBANDES

Holpriger Start in den VSV Going for Gold-Cup

Mit einigen durch Schneemangel bedingten Schwierigkeiten startete am 5. und 6. Jänner der VSV-Going für Gold-Cup in die Saison 2014/15. Nach Absagen im Dezember gelang diesmal die Durchführung der ersten Bewerb in Damüls bzw. Riefensberg.

Die durchführenden Vereine der SC Schwarzenberg (in Damüls) sowie der SV Riefensberg sorgten für perfekte Bedingungen. Die Läufer/innen danken dies mit guten Leistungen bei den ersten Rennen.

In Riefensberg (Riesentorlauf) gingen die Siege in der Klasse U 14 an Anna Lena Albrecht und Lukas Feurstein, Johanna Greber und Noah Hackl gewannen die U16 Klassen. Beim Slalom in Damüls waren Magdalena Egger und Lukas Feurstein (U14) bzw. Michelle Niederwieser und Manuel Lipburger (U16) die schnellsten Läufer.

Kommendes Wochenende wir der VSV Going for Gold Landescup mit einem Slalom am Samstag in Lech vorgesetzt.