< Schöne Ferien!
07.08.2014 09:02 Alter: 10 yrs

Sommerkonditionskurs

Vom 28. - 30.Juli 2014 fand der Konditionskurs der Skimittelschule Schruns und des Schülerkaders des Vorarlberger Skiverband in Schruns statt.

Auch wenn die Wetterbedingungen sehr schwierig waren, wurde ein abwechslungsreiches Programm geboten.

Wir führten Trainingseinheiten mit den Inlineskates durch, gingen klettern, probierten den Flying Fox aus, absolvierten Trainingseinheiten in der Halle und führten Wanderungen durch. Auch konnten wir den Alpine Coaster am Golm ausprobieren.

Den Abschluss des 3-tätigen Kurses, der für die nordischen und alpinen Skimittelschüler gemeinsam abgehalten wurde, bildete ein Orientierungslauf für alle Altersstufen.

Die Kids waren mit viel Engagement und Fleiß bei der Sache und wir freuen uns schon darauf im Herbst das gemeinsame Training weiterführen zu können.