< Besuch aus Stams
27.10.2012 11:55 Alter: 11 yrs

Björn Sieber ist tödlich verunglückt

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Schwarzenberg ist am 26.10.2012 gegen Mittag laut erster Auskunft der Polizeiinspektion Egg ÖSV-Läufer Björn Sieber tödlich verunglückt.


Sieber war mit seinem Bruder in der Parzelle Klausberg mit einem VW-Bus unterwegs. Wegen des Gegenverkehrs musste der Bus ausweichen und stürzte über 74 Meter in die Tiefe. Björn und sein Bruder Marc wurden aus dem Fahrzeug geschleudert, für Björn Sieber kam jede Hilfe zu spät. Marc Sieber wurde mit schweren Verletzungen in das LKH Feldkirch geflogen.

 

Das Mitgefühl gehört in diesen schweren Stunden der Familie des tödlich verunglückten Björn Sieber.

 

Wir sind alle zutiefst betroffen und wünschen seiner Familie viel Kraft und bekunden unser aufrichtigstes Mitgefühl.

Seinem Bruder Marc viel Kraft und gute Genesung.