< Sportsymposium Bodensee 2022: Spannender Tag in Bregenz
29.06.2022 12:23 Alter: 2 yrs

Stellenausschreibung Erzieher/in zu 100%

Stellenausschreibung als Erzieher/in 100%

Im Internat der Skimittelschule-Schruns, Ausbildungsstätte für junge Rennläuferinnen und Rennläufer im alpinen und nordischen Skisport wird die Stelle eines/r Erziehers/in neu besetzt.
Wir suchen eine engagierte Person, die gerne mit sportbegeisterten Kindern zusammenarbeitet. Zählen Geduld, Toleranz, pädagogische Erfahrung und organisatorisches Talent zu ihren Stärken, würden sie perfekt unser Team ergänzen.

Die Stelle entspricht einer Vollbeschäftigung. Die Anstellung erfolgt beim Land Vorarlberg je nach erworbenem Dienstgrad als Vertragsbedienstete/r. Als Zusatzleistung wird ein Einzelzimmer mit Vollpension geboten.

Die Hauptaufgaben sind das Begleiten der SchülerInnen durch den Alltag und die Betreuung bei den Hausaufgaben. Sie sind ein wichtiges Bindeglied zwischen Trainingspersonal, Eltern und Schule.

Die Förderung der SchülerInnen im Rahmen des Lehrplanes der Mittelschule muss gegeben sein. Der Besitz des Führerscheins der Klasse B ist Grundvoraussetzung, Kenntnisse im Bereich von Office – Anwendungen sind wünschenswert.

Arbeitsbeginn ist der 12.9.2022.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich über ein kurzes E-Mail oder einen Anruf.

Sportl. + adm. Leiter Skimittelschule Schruns
marcel.s(at)msshd.at